d.s.h.  statistical services GmbH - Über d.s.h.

Mit einem Taschenrechner, einer geschenkten Schreibmaschine, Geschäftssinn und Leidenschaft starteten 1977 der Biostatistiker Bodo Hönig und die Diplom-Chemikerin Eva Hönig ihre Unternehmerlaufbahn und gründeten Datenservice Hönig, die heutige d.s.h. statistical services GmbH.

Nach 19 erfolgreichen Jahren, in denen sich Datenservice Hönig, vor allem wegen des unermüdlichen Einsatzes und der Fachkompetenz der Firmengründer einen Namen gemacht hatte, wurden 1996 mit der Umwandlung in eine GmbH die Weichen für die Zukunft gestellt.

Seit Juli 2002 wird das Unternehmen von den beiden Gesellschaftern Dipl.-Math. Peter Klein und André Ischt geführt.

Über den synergetischen Effekt aus Erfahrung und innovativem Einsatz macht es sich d.s.h. statistical services GmbH zum Ziel, das Vertrauen ihrer Kunden zu erhalten und die Erfolgsbilanz der vergangenen Jahrzehnte fortzuführen.


d.s.h.  statistical services GmbH